Seite wählen

Filmtechnik

Wir sorgen dafür, dass Sie immer passende Produkte für jeden Filmset erhalten.
Herstellerneutral. Individuell. Zuverlässig.

Alle neuen Produkte, bspw. der ARRI Orbiter LED-Projektionsscheinwerfer, werden von uns ausgiebig getestet, mit Feedback an die Hersteller und Produktkorrekturen, bevor wir neue Technik an unsere Kunden verleihen. 

Mit über 60.000 Einzelprodukten und acht Standorten ist Ludwig Kameraverleih einer der führenden Anbieter für Filmtechnik im deutschsprachigen Raum.

 

Produkte u.a. von:

Panavision
Zeiss
SWIT
SONY

Produktneuheiten

Leitz HUGO: Vollformat-PL-Mount Objektivreihe

Leitz HUGO: Vollformat-PL-Mount Objektivreihe

Exklusiv bei uns im Verleih: Leitz HUGO Full-Format Objektive Als einer der wenigen Rentals Europas, vermieten wir die Full-Format Objektive in den Festbrennweiten 21 mm bis 90 mm und in der Range 0,82 kg bis 1,4 kg. Die Objektive sind mit einem LPL Anschluss...

mehr lesen
NEU im Verleih: Cooke S8/i FF

NEU im Verleih: Cooke S8/i FF

Jetzt neu bei uns: Wir sind mit der erste Rental in Europa, der die S8/i FF-Objektive im Portfolio hat – in der Range 25, 32, 40, 50, 75, 100 und 135mm.   FASTERMit einer Blende von T1,4 über den gesamten Brennweitenbereich gehören die neuen S8/i FF-Objektive zu...

mehr lesen

Ausgewählte Produkte im Verleih: