ARRIFLEX 435

Produkt-Highlights:
- Legendäre 35mm-Filmkamera: Die ARRIFLEX 435 ist eine der bekanntesten und zuverlässigsten analogen Kameras im Profibereich – ideal für Spielfilm, Werbung und Musikvideos mit klassischem Look.
- Hohe Framerate-Vielfalt: Mit Frameraten von 1 bis 150 fps bietet die 435 enorme kreative Freiheit – von Zeitraffer über Echtzeit bis hin zu extremen Zeitlupen.
- Klassisches 35mm-Format: Die Kamera arbeitet mit 35mm Film nach DIN 15501, was für feinste Bildstruktur, hohe Auflösung und authentischen Kinolook steht.
- Zuverlässiger PL-Mount: Der integrierte PL-Mount erlaubt die Nutzung professioneller Cine-Optiken, wodurch sich die Kamera nahtlos in moderne Produktionsumgebungen einfügt.
- Robust & bewährt: Mit einem Gehäusegewicht von 6,45 kg bleibt die ARRIFLEX 435 trotz ihrer Leistungsfähigkeit handlich genug für Studio- und Außendrehs – auch auf Gimbals oder Kränen.
Technische Spezifikationen:
-
Aufnahmemedium: 35mm Film (DIN 15501)
-
Frameraten: 1 – 150 fps
-
Objektivmount: PL
-
Gewicht (nur Gehäuse): 6,45 kg
Jetzt im Verleih! Anfragen bitte an info@rental.de richten.
Produktneuheiten
Sony BURANO 8.6K Vollformat-Digitalkamera
Die SONY BURANO ist die neueste Ergänzung der CineAlta Familie und setzt neue Maßstäbe in der digitalen Kinematographie. Die Vollformatkamera mit Super 35-Sensor-Modi unterstützt mehrere Bildraten und Codecs und bietet so vielseitige Funktionalität bei höchster Bildqualität.
Neu im Verleih: ARRI Alexa 35
Die ALEXA 35 ist eine 4K-Super-35-Kamera. Dieser neue Sensor von ARRI baut auf der Entwicklung der ALEXA-Familie auf und bietet 2,5 Blenden mehr Dynamikumfang, ein filmähnliches Highlight-Handling, bessere Low-Light-Leistung und sattere Farben.
Neu im Verleih: SONY Venice 2 8K
Mit der Venice 2 mit 8K Sensormodul stellt SONY sein Flaggschiff im CineAlta Bereich vor. Mit 8.2K 16 Bit X-OCN RAW Recording bis max 60 fps und 5.8K X-OCN Aufnahme bis max 90 fps setzt die Sony Venice 2 ein deutliches Ausrufezeichen in Sachen Auflösung und Frameraten.