Seite wählen

Referenzen
Fernsehfilme

LOVE SUCKS

Ausgestattet mit ARRI Mini, Zeiss HS Optiken, Cooke S2/3
Produktion: Network Movie Studio Zentral
Regie: Sampo Lüttge (1. Block), Fabian Zenker (2. Block)
Director of Photography: Carmen Treichl (1. Block), Julian Krubasik (2. Block)

blank

DER ROTE WOLF

Ausgestattet mit Mini LF, Zeiss Highspeed
Produktion: Hager Moss Film GmbH
Regie: Jan Fehse
Director of Photography: Hendrik A. Kley

blank

TOD AM RENNSTEIG 2

Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Ronin 4D; Zeiss HS, Alura 45-250mm, Zeiss Batis
Produktion: Polyphon Film GmbH
Regie
Director of Photography: Patrick Orth

blank

DER SCHIMMERLREITER

Ausgestattet mit Sony Venice 2, Cooke S4i
Produktion: Network Movie Film & Fernsehproduktion GmbH
Regie: Francis Meletzky
Director of Photography: Bella Halben

blank

BACH

Ausgestattet mit ARRI Alexa 35, Cooke Panchro/i Classic, Cooke S4i
Produktion: Eikon Media GmbH
Regie: Florian Baxmeyer
Director of Photography: Sten Mende

TSCHAPPEL

Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Zeiss HS Superspeed TLS, Cooke Varotal 18-100mm, Angenieux HR 25-250mm
Produktion: LAX Entertainment
Regie: Marc Philip Ginolas, Carly Coco
Director of Photography: Conrad Lobst

TATORT – MUROT UND DER ELEFANT IM RAUM

Ausgestattet mit Alexa Mini LF, FX3, Fujunon Remista 19-45 + 28-100// Cooke Panchro Classic
Produktion: Senator Köln
Regie: Dietrich Brüggemann
Director of Photography: Alexander Sass

WOLFSLAND – 20 STUNDEN

Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Leitz Summicron
ProduktionMolina Film GmbH & Co. KG
RegieCüneyt Kaya
KameraChristoph Chassée

BALLOUZ

Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Cooke Panchro
Produktion: X Filme Creative Pool GmbH
Regie: Felix Ahrens, Andreas Menck
Director of Photography: Benjamin F. Wieg

DOPPELHAUSHÄLFTE

Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini LF, Canon Highspeed, Blackwing
Produktion: Stick Up Films
Regie: Florian Dietrich, Maryam Zaree, Milan Peschel, Dennis Schanz, Marijana Verhoef
Director of Photography: Tilo Hauke