Referenzen
Fernsehfilme
LOVE SUCKS
Ausgestattet mit ARRI Mini, Zeiss HS Optiken, Cooke S2/3
Produktion: Network Movie Studio Zentral
Regie: Sampo Lüttge (1. Block), Fabian Zenker (2. Block)
Director of Photography: Carmen Treichl (1. Block), Julian Krubasik (2. Block)
DER ROTE WOLF
Ausgestattet mit Mini LF, Zeiss Highspeed
Produktion: Hager Moss Film GmbH
Regie: Jan Fehse
Director of Photography: Hendrik A. Kley
TOD AM RENNSTEIG 2
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Ronin 4D; Zeiss HS, Alura 45-250mm, Zeiss Batis
Produktion: Polyphon Film GmbH
Regie:
Director of Photography: Patrick Orth
DER SCHIMMERLREITER
Ausgestattet mit Sony Venice 2, Cooke S4i
Produktion: Network Movie Film & Fernsehproduktion GmbH
Regie: Francis Meletzky
Director of Photography: Bella Halben
BACH
Ausgestattet mit ARRI Alexa 35, Cooke Panchro/i Classic, Cooke S4i
Produktion: Eikon Media GmbH
Regie: Florian Baxmeyer
Director of Photography: Sten Mende
TSCHAPPEL
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Zeiss HS Superspeed TLS, Cooke Varotal 18-100mm, Angenieux HR 25-250mm
Produktion: LAX Entertainment
Regie: Marc Philip Ginolas, Carly Coco
Director of Photography: Conrad Lobst
WOLFSLAND – 20 STUNDEN
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Leitz Summicron
Produktion: Molina Film GmbH & Co. KG
Regie: Cüneyt Kaya
Kamera: Christoph Chassée