Referenzen
Kinofilme
100 DINGE
Ausgestattet u.a. mit ARRI Alexa Mini, Alexa XT und ARRI Master Anamorphics
Produktion: Pantaleon Films GmbH
Regie: Florian David Fitz
Kamera: Bernhard Jasper
ALFONS ZITTERBACKE
Ausgestattet u.a. mit ARRI Alexa Mini, Leica Summicron und Angenieux Zooms
Produktion: X-Filme Creative Pool GmbH
Regie: Mark Schlichter
Kamera: Christof Wahl, Conrad Lobst
SIBEL
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini und HIT Celere Objektiven
Produktion: Riva Filmproduktion GmbH
Regie: Cagla Zencirci, Guillaume Giovanetti
Kamera: Eric Devin
WAS UNS NICHT UMBRINGT
Ausgestattet mit ARRI Amira, Zeiss Standard Primes und Angenieux Zooms
Produktion: Sommerhaus Filmproduktionen GmbH
Regie: Sandra Nettelbeck
Kamera: Michael Bertl
DONBASS
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Ultra Primes und Zeiss Lightweight Zooms
Produktion: Ma.ja.de. fiction GmbH
Regie: Sergei Loznitsa
Kamera: Oleg Mutu
AUS DEM NICHTS / IN THE FADE
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Panavision PVintage, LDS Objektiv Cooke S4i, ARRI Master Anamorphic
Produktion: Bombero International GmbH & Co KG
Regie: Fatih Akin
Kamera: Rainer Klausmann
VIER ZAUBERHAFTE SCHWESTERN
Ausgestattet mit ARRI Alexa LF, Alexa Mini, Leica Thalia Large Format Objektiven, Zeiss Compact Primes und Zooms
Produktion: blue eyes FICTION GmbH & Co. KG, Filmvergnügen GmbH
Regie: Sven Unterwaldt
Director of Photography: Marcus Kanter
25 KM/H
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini und SXT, Zeiss HS und Cooke S2 Optiken
Produktion: Sunny Side Up GmbH
Regie: Markus Goller
Kamera: Frank Griebe
HIGH LIFE
Ausgestattet u. a. mit ARRI Alexa SXT Alexa Mini, Cooke S4i
Produktion: Pandora Filmproduktion GmbH
Regie: Claire Denis
Director of Photography: Yorick Le Saux
CHARLIE’s ANGELS –
SILVER CLOUD
Ausgestattet mit ARRI Alexa Mini, Panavision T Series Anamorphic
Produktion: Film Service Babelsberg GmbH
Regie: Elizabeth Banks
Director of Photography: Bill Pope