Seite wählen

6 Städte in 9 Tagen:
Wir sagen ‚Danke‘ an die rund 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Endlich wieder ein Tech Day in Präsenz! Rund 80 Film- und Bildschaffende nutzen die Gelegenheit, aktuelle Top-Technik vor Ort in unseren Standorten Leipzig, Frankfurt/M., Hamburg, Berlin, München und Köln auszuprobieren.

Im Fokus stand – der Event-Name ist Programm – die neue ARRI ALEXA 35. Bestückt war diese mit Caldwell Chameleon Anamorphics, für das richtige Licht sorgten dabei, u.a., die exzellenten SUMOMAX-LEDs – gespeist zum Teil mit nachhaltigen Strom unserer betteries-Aggregate.

Günter Neuhaus (Technical Director) und Jens Dittmar (Technical Sales) leiteten die Veranstaltungen und standen für Fragen zur Verfügung. Unterstützt wurden sie dabei in Leipzig auch von Danny Böhlendorff, unserer Umweltmanagerin, die für sämtliche Fragen zum Themenkomplex Green Film Ohr und Antworten hatte.

 Erneut Dank allen Beteiligten, wir freuen uns aufs nächste Mal!

Nachfolgend Impressionen aus Leipzig, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln 

Unser Kamera-Portfolio

Unser Objektiv-Portfolio