Seite wählen

Jetzt neu bei uns:

Cooke Panchro /i Classic FF – auch bei voller Blendenöffnung ist die optische Performance der Panchro/i Classic FF sichergestellt. Diese Objektive bieten eine hervorragende Kontrolle über Streulicht, Verzeichnung und sphärische Aberration.
Diese Objektive sind perfekt farbbalanciert und abgestimmt und somit kompatibel mit Cooke S8/i FF und S7/i FF sowie anderen modernen Cooke-Objektiven.
Mit der /i-Technologie von Cooke kann die Kamera automatisch wichtige Objektivdaten für jedes aufgenommene Bild aufzeichnen. Mit diesen wichtigen Informationen zu Objektiveinstellung betreffend Fokus-Entfernung, Blende, Schärfentiefe, Hyperfokaldistanz, Seriennummer werden in der Nachbearbeitung die Worflows rationalisiert und damit Zeit und Kosten gespart.
Das Beste: Die Panchro/i Classic FF sind nicht besonders schwer und haben einen außergewöhnlich guten Close Fokus, perfekt auch für Handheld und nah dran am Schauspieler.
Vorrätig als: 32mm, 40mm und 50mm – weitere Brennweiten folgen.

Als Add-On unserer Angenieux Optimo Primes – neue Objektive mit IOP-Umbau-Filter. Diese Primes sind ja schon etwas länger bei uns im Verleih – neu sind nun die IOP-Umbaumöglichkeiten: Dreieckblende (3), Kreisblende (9), Interne Elemente wie Uncoated- (UC M) oder Netzfilter (Net M). Diese können von einem Kameratechniker umgebaut werden. Ebenso ist der Einsatz eines Vintagefilter (1SVG R) am Rückelement dem sogenannten Barell möglich. Mittels der roten Pins erkennt man die verbauten Möglichkeiten.